20.03.2008 - Neue Wiking-Trainingsanzüge sind da

Die neuen Vereins-Trainingsanzüge Die neuen Vereins-Trainingsanzüge
Individuelle Beflockung Ab sofort gibt es die neuen Arena-Trainingsanzüge mit den aufgeflockten Wiking-Motiven ...

Bereits beim Trainingslager in Pilsen haben sich die neuen Anzüge gut bewährt. Sie sind leicht und luftig aber trotzdenm fest und strapazierfähig. Ein paar haben wir noch auf Lager. Dann muss nachbestellt werden. Nachlieferungen werden aber nicht mehr garantiert, Arena wechselt regelmäßig die Kollektion. Also bitte schnell bestellen, die Reihenfolge des Bestelleingangs entscheidet über die Vergabe.

Verfügbare Größen: XS, S, M, L, XL, XXL. Eine echte Gelegenheit und ein schönes Geschenk für sich selbst oder Ihr Kind ! Individuelle Beflockung

ARENA Trainingsanzug, gute Markenqualität royal-blau mit weißen Seitenstreifen auf Ärmeln und Hose, komplett mit Wiking-Beflockung vorne und hinten, Preis 60 EUR. Gegen geringen Aufpreis auch mit individueller Zusatz-Beflockung erhältlich. Dazu die kurze Hose mit breitem weißen Streifen hinten unter der Taille und Beflockung am rechten Vorderteil für 21,50 EUR.

Bestellungen mit 20 EUR Anzahlung bitte beim Jugendwart Daniel Eisenstein oder bei der Sportlichen Leiterin Alice Krüger abgeben.