31.01.2009 - Grünkohlessen des SV Wiking

Im Luzifer in Schilksee Die Jugendecke
Unser traditionelles Vereinsessen fand diesmal in einem neuen Rahmen statt. Im Restaurant "Luzifer" direkt am Hafen in Schilksee ...

wurden dabei wie immer die langjährigen Mitglieder geehrt. Diesmal waren es gleich vier 40-jährige, fünf 25-jährige und zwei 10-jährige Jubilare, denen unsere Vorsitzenden die Ehrennadeln in Gold, Silber, Bronze, sowie die dazugehörigen Urkunden überreichten.

Im Bild unten sind sie zu sehen (von links): Martin Rhode (25), Jens Jürgensen (40), Inken Südow-Gröning (25), Oliver Matz (10), Werner Schwandt (40), Rainer Nimschewski (40), Matthias Gröning (25), Otto Schulz (40), Torben Schmengler (10), Sonja Wiktor (25), Rolf Gätje (25) und Hans-Joachim Matthiessen (25). (gk)

Die Geehrten