SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

26.11.2011 - 2. Klausdorfer Lange Strecken in Kiel

Zwei Schwimmer probierten noch einmal die langen Strecken ...

Sven und ich besuchten das 2. Klausdorfer Langstreckenschwimmen in Gaarden. Sven schwamm die 400m und 800m Freistil und bestätigte seine Form mit erneut guten Zeiten, die ihm jeweils die Goldmedaille einbrachten. Ich selbst ging zum ersten Mal überhaupt über die 400m Lagen und 800m Freistil an den Start und war mit meinen Zeiten zufrieden.

2. Klausdorfer Lange Strecken 2011 in Kiel
- 25m Bahn  -   (  persönliche Bestzeit: *  )
Name                 Jg.     Wk.     Pl.    Zeit
Rehder, Daniel       1981    400 L    1  *  5:39,86
Rehder, Daniel       1981    800 F    2  * 10:56,60
Teegen, Sven         1980    400 F    1     4:14,57
Teegen, Sven         1980    800 F    1     8:49,46

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an Anja Burkhardt aussprechen, die sich bereit erklärte, erneut als Kampfrichterin einzuspringen ("weil es Spaß macht!"). Dies war bereits ihr 254. Einsatz (!) als Kampfrichterin für den SV Wiking in den letzten 12 Jahren. Vielen Dank für deinen großes Engagement, Anja! (dr)

Zum Seitenanfang   Stand: