22.11.2012 - Jugendsportler-Ehrung der Stadt Kiel

Drei der vier geehrten Schwimmer und eine Wasserballmannschaft vom SV Wiking ...

Mit Meistertiteln bei Landes-, und guten Plazierungen bei Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften hatten drei unserer Jugendschwimmer wiederum besondere Erfolge erzielt. Erstmalig und bei der Ehrung vom Sportamtsleiter besonders hervorgehoben war diesmal auch die Sportart Wasserball vertreten. Unsere B-Jugend wurde für Ihren Sieg in der Hanse-Liga (als beste in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern) und für ihren dritten Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften geehrt.

Im Bild oben, von links: Zhi-Yuan Deng, Patrick Andresen, Christopher Svensson, Alex von Gruchalla, Moritz Arndt, Moritz Ballin, Ede Hübner, Marco Rund, Julius Wulff, Adrian Irmer, Konrad Schmidt (es fehlen auf dem Bild: Daniel Kraul, Ivo Siebke und Sebastian Palm).

Im Ehrensaal des Kieler Rathauses wurden die Leistungen unserer Jugendsportler zusammen mit denen der Besten aus allen in Kiel vertretenen Sportarten in feierlichem Rahmen gewürdigt. (gk)