17.03.2012 - 19. Frühjahrs-Nachwuchsmeeting des SV Wiking in Kiel

11  TV Laboe                8      29     2
12  VfR Schleswig           3      15     1
Summe:                    127     467

Zum 19. Mal veranstalten wir unser Frühjahrs-Nachwuchsmeeting. Es ist damit schon lange zu einer festen Größe im Schleswig-Holsteinischen Schwimmkalender geworden. Wie im Vorjahr gehen wir mit dieser Veranstaltung in die Schwimmhalle Kiel-Gaarden. Für das zu erwartende Teilnehmerfeld ist dieses kleinere, aber mindesten ebenso wettkampftaugliche Bad völlig ausreichend und es ist mit einer besseren Wettkampfathmosphäre zu rechnen. Ausserdem wird in der noch winterlichen Zeit die um ca. 1 Grad höhere Wassertemperatur vor allem den jüngeren Aktiven wohltun.

Für Vereine, die ihre Meldungen nicht als Datei im DSV-Format senden können oder direkt online melden wollen, bieten wir ein Online-Meldeformular, mit dem nach Eingabe der Meldedaten Meldeliste und Meldebogen ausgedruckt und mit einem Klick eine Meldedatei im DSV-Format an den SV Wiking gesandt werden kann.

Mit 12 teilnehmenden Vereinen und 467 Meldungen war es diesmal eine gut 3-stündige Veranstaltung, klein aber fein und ohne Hektik. Wir hoffen, dass es den Teilnehmern gefallen hat und würden uns freuen, Euch bei einer unserer kommenden Veranstaltungen wieder in Kiel begrüßen zu können.