18.02.2012 - Wiking-Bestenkämpfe und Vereinsmeisterschaften

Unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften setzen wir weiter als "Wiking-Bestenkämpfe" fort. In einer separaten Wertung ermitteln wir unsere Vereinsmeister, wie gewohnt in einem Mehrkampf aus allen 50m-Strecken und den 100m Lagen.

Auch in diesem Jahr finden die "Wiking-Bestenkämpfe" wieder in der Schwimmhalle Kiel-Gaarden statt. Bei der überschaubaren Größe der Veranstaltung verspricht dieses kleinere, aber mindestens ebenso perfekt wettkampftaugliche Bad eine deutlich bessere Wettkampfathmosphäre als die große Uni-Halle.

Die Meisterpokale

Für Vereine, die ihre Meldungen nicht als Datei im DSV-Format senden können oder direkt online melden wollen, bieten wir ein Online-Meldeformular, mit dem nach Eingabe der Meldedaten Meldeliste und Meldebogen ausgedruckt und mit einem Klick eine Meldedatei im DSV-Format an den SV Wiking gesandt werden kann.

Auch in diesem Jahr waren die Wiking-Bestenkämpfe wieder ein bewusst überschaubar gehaltener, kleiner aber feiner Wettkampf. In knapp 3 Stunden traten 126 Aktive zu den verschiedenen 50m- und 100m-Strecken an.

Teilnehmende Vereine:
Nr  Verein              Aktive  Starts  KR