SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

10.12.2013 - Jugendsportler-Ehrung der Stadt Kiel

Auszeichnung für unsere Wasserball B-Jugend ...

Zum zweiten Mal in Folge als Vertreter der Sportart Wasserball dabei, wurde unsere B-Jugend für Ihren Sieg in der Hanse-Liga (als beste in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern) und für den zweiten Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften geehrt. Wegen eines Terminkonflikts konnten leider nicht alle anwesend sein, doch für alle gab es die Ehrenmedaillen: Moritz Arndt, Morris Först, Alex von Gruchalla, Carlo Hoffmeister, Eduard Hübner, Adrian Irmer, Daniel Krauel, Marco Rund, Konrad Schmidt, Ben Schroeder, Alexander Tiebel, Georgi Tonchev und Julius Wulff.

Im Ratssaal des Kieler Rathauses fand die Ehrung in einem würdigen Rahmen statt. Wie im vergangenen Jahr wurden unserere Jugendsportler dort zusammen mit den Besten aller in Kiel vertretener Sportarten ausgezeichnet. (gk)

Zum Seitenanfang   Stand: