SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

24.11.2017 - Jugendsportler-Ehrung der Stadt Kiel

Vier Wikinger waren zur Ehrung eingeladen ...

Unsere erfolgreichen jungen Schwimmer, Frieda Keussen, Joelle Emilia Stein, Jonas Koch und Benjamin Röhrig hatten alle in den vergangenen 12 Monaten zumindest einen Landesmeistertitel errungen, Benjamin sogar einen Norddeutschen Meistertitel.

Leider konnten nur Joelle und Benjamin im großen Ratssaal des Kieler Rathauses dabei sein. Schade für Frieda und Jonas, dass sie sich diese feierliche Ehrung entgehen lassen mussten.

Für die Besten aller in Kiel vertretenen Sportarten wurde vom Leiter des Kieler Sportamtes die Würdigung der sportlichen Leistungen vorgenommen und für jeden eine Urkunde und eine Medaille mit eingraviertem Namen übergeben.

Allen Vieren gilt unser herzlicher Glückwunsch und natürlich hoffen wir auch in der Zukunft weitere schöne Erfolge mit euch erleben zu können !
(gk)

Zum Seitenanfang   Stand: