14.12.2019 - Weihnachtsfeier für die Vereinsjugend im Vereinsheim

Bestimmt nicht die letzte ihrer Art ...

Am Nachmittag des 14.12. traf sich die Vereinsjugend zur Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Trotz der langen Pause ohne Aktivitäten der Jugend, fanden einige Schwimmerinnen und Schwimmer den Weg zu dieser Feier. In gemütlicher Runde brauchte es nicht lange, bis sich alle kennenlernten und zueinander fanden.

Im weiteren Verlauf des Abend war das Waffeleisen in Hochbetrieb. Dazu gab es Weihnachtsgebäck und natürlich heißen Punsch. Bei hitzigen Spielen am Tischkicker wurden die neu geknüpften Freundschaften direkt auf den Prüfstand gestellt. Später stand dann noch das gemeinsame Wichteln auf dem Programm. Schnell waren die beliebtesten Geschenke ausgemacht und es wurde wild hin und her getauscht. Abgerundet wurde der Abend dann noch durch ein gemeinschaftliches Spiel. Die "Alten" mussten gegen die "Jungen" antreten. Über den Sieger herrschte lange Zeit Unklarheit, sodass man sich später auf eine faires Unentschieden einigen konnte.

Insgesamt war es eine gelungene Weihnachtsfeier, die bestimmt nicht die letzte ihrer Art gewesen sein soll!