23.08.2021 - Ab Montag Testpflicht für Kieler Bäder

Aufgrund der neuen Corona-Landesverordnung gibt es neue Zutrittsbeschränkungen ...

Folgende Nachricht der Bäder GmbH hat uns erreicht:

"Nach interner Besprechung der neuen Corona-Landesverordnung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns ab kommenden Montag, 23. August, von jedem einzelnen Vereinsmitglied (ab einem Alter von 7 Jahren) einen gültigen Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) mit einem entsprechenden Identitätsnachweis vorzeigen lassen müssen. Bei Kindern unter 7 Jahren ist nur die Vorlage eines Altersnachweises erforderlich.

Ohne einen gültigen Nachweis kann der Zutritt leider nicht gewährt werden. Ein Schülerausweis ersetzt leider nicht den Schulnachweis und kann daher nicht akzeptiert werden.

Der Zutritt/Eingang erfolgt über den seitlichen Schuleingang (Gablenzbrücke).

Wir bitten Sie um entsprechende Beachtung und hoffen, dass wir auch diese neue Änderung der Verordnungslage gemeinsam hinbekommen werden."