10.05.2021 - Auch die Uni öffnet für Kinder-Schwimmausbildung

Leider ist auch hier das Angebot auf einige wenige Zeiten begrenzt.
Schwimmwartin Laura Martin gibt weitere Informationen ...

Liebe Eltern,

die Wiedereröffnung im Hörnbad vor drei Wochen ist so weit ganz gut gelaufen. Nun macht auch die Uni-Halle für uns Vereine ihre Türen auf. Ich fange jetzt an die Kinder bis 14 Jahre in Gruppen einzuteilen. Weiterhin bekommen Vereins-Kinder, die ein Seepferdchen oder Bronze Abzeichen besitzen, Vorrang in der Einteilung. Falls ihr Kind dazu gehört und ich euch noch nicht kontaktiert habe und ihr mich auch nicht, dann bitte ich um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.

Das Bahnenkontingent ist immer noch sehr gering, sodass ich nicht allen Schwimmern, auch den unter 14 Jahren, eine Trainingsgruppe anbieten kann. Ich bitte weiterhin um Verständnis.

Erwachsenen-, Masters- und AquaFitness-Training kann weiterhin nicht stattfinden.

Laura Martin
Schwimmwartin