18.12.2021  -  46. IWS: Internationales Weihnachtsschwimmen in Kiel

Wichtige Hinweise für die teilnehmenden Vereine

Wir bitten die Vereinsvertreter, ihre Mannschaftsmitglieder auf die nachfolgenden Regelungen hinzuweisen !

Es gilt das folgende Hygienekonzept. Wir bitten zu beachten, dass sich die hier dargestellten aktuellen Regelungen kurzfristig ändern können und aufgrund der aktuellen Lage angepasst werden müssen. Bitte vor der Anreise hier auf jeden Fall noch einmal einsehen!

Auf Grundlage der aktuell gültigen Regelwerke zur Bekämpfung des Corona-Virus werden die folgenden Schutz- und Hygienemaßnahmen ergriffen. Die Maßnahmen und Richtlinien gelten für die Schwimmhalle sowie in den Sporthallen. Informationen zu den besonderen Schutz- und Hygienemaßnahmen des Sportzentrums werden auf der Webseite des Sportzentrums unter hochschulsport.uni-kiel.de veröffentlicht. Die Umsetzung wird durch Informationsaushang und Kontrolle durch Mitarbeitende und Übungsleitende gewährleistet. Bei Zuwiderhandlung kann vom Hausrecht Gebrauch gemacht werden!

Jo BusseIm Eingangsbereich des Sportforums verkauft Fa. JO BUSSE Schwimmbekleidung und Zubehör.

Weitere Hinweise

Die Kampfrichtersitzung findet jeweils 10 Minuten nach dem Einlass am Ende des Hauptgangs vor den Umkleideräumen statt. Alle Kampfrichter erhalten vor der Veranstaltung eine Verpflegungstüte für den Tag.

Die Ergebnisse der Wettkämpfe werden während des Wettkampfes im Hauptgang zu den Umkleideräumen ausgehängt. Lauf-Ergebnisse (inoffiziell) und unser Live! Ergebnisfilter können online im Internet einge­sehen werden. Dort sehen Sie detaillierte Ergebnisse mit allen 50m-Zwischenzeiten sofort nach jedem Lauf.

Siegerehrungen werden nicht durchgeführt. Urkunden können nur online bereitgestellt werden.

Im Campus Suite Bistro können Getränke und Verpflegung erworben werden. Das Bistro hat einen eigenen Zugang mit 2G-Regelung.

Für die Schwimmhalle gilt die vom Sportzentrum festgelegte Hallenordnung. Vereinsvertreter und Trainer sind mit dafür verantwortlich, dass alle Teilnehmer die Bestimmungen der Hallenordnung beachten. Insbesondere gilt: Im gesamten Schwimmhallenbereich und im Bereich der Umkleideräume besteht Essverbot. Es dürfen keine Glasflaschen in diese Räume gebracht werden!

Außer den Umkleideräumen dürfen alle anderen Räume, die nicht zur Schwimmhalle gehören und nicht speziell für den Aufenthalt bereitgestellt sind, nicht betreten werden ! Zuwiderhandlungen werden von der Hallenaufsicht mit sofortigem Hallenverbot geahndet (Video-Überwachung) !!

Für das Verschließen der Umkleideschränke in den Umkleideräumen muß sich jeder Teilnehmer ein Vorhängeschloß mitbringen. Fundsachen können in der Sprecherkabine abgeholt oder abgegeben werden. Der Schwimmverein Wiking Kiel von 1939 e.V. übernimmt für Schäden aller Art keine Haftung !

Falls im Meldeergebnis Namen oder Jahrgänge nicht richtig aufgeführt sind, bitten wir um sofortige schriftliche Benachrichtigung per E-Mail an: IWS@sv-wiking-kiel.de

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise, sowie Spaß und Erfolg beim Wettkampf.

Schwimmverein Wiking Kiel von 1939 e.V.
Wettkampforganisation