SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

14.-16.06.2013 - Deutsche Meisterschaften Masters in Sindelfingen

Deutsche Meisterschaften Masters
"Kurze Strecken" - 50m Bahn -
( persönliche Bestzeit:    *  )
Name          AK  Wk.   Pl.  Zeit
Voß, Denis    35 100 B  11 * 1:28,57
Voß, Denis    35  50 B  13   0:38,28
Wendt, Helga  75  50 S   3   1:10,03
Wendt, Helga  75  50 F   3   1:02,32
Wendt, Helga  75  50 B   5   1:16,50

Zwei Wikinger in Sindelfingen ...

Zu den Deutschen Meisterschaften "kurze Strecken", der Masters in Sindelfingen, waren zwei Wikinger mit am Start. Helga Wendt und Denis Voß haben sich der hochkarätigen Konkurrenz gestellt und einen schönen Wettkampf bei bestem Wetter und tollem rundrum Programm erlebt. Die Leistungen können sich sehen lassen, so dass Helga Wendt in der AK 75 den dritten Platz über 50m Schmetterling und einen dritte Platz über 50m Freistil erreichte. Aber auch Denis Voß kann zufrieden sein. Noch nicht lange im aktiven Schwimmgeschäft dabei, verbessert er sich zunehmend von Wettkampf zu Wettkampf und konnte seine bisherige Langbahnzeit auf 100m Brust wieder verbessern. Das Training auf der langen Bahn, in den letzten Wochen, hat sich ausgezahlt. (dv)

Zum Seitenanfang   Stand: