11.01.2014 - Grünkohlessen des SV Wiking

Ein gelungenes Fest und leckere Speisen ...

Mit fast 50 Teilnehmern war unser traditionelles Grünkohlessen diesmal sehr gut besucht. Es hatte sich wohl rumgesprochen, dass man da in gemütlicher Runde mit den Vereinskameraden einen schönen Abend verbringen kann.

Nach einem plattdeutschen Vortrag von Ferdi über das Grünkohlessen bei uns im Norden gab es auch wieder einige Ehrennadeln zu verteilen: Auf dem Bild oben die Empfänger : Silberne Nadel für 25 Jahre an Wolfgang Schulze (zweiter von rechts), bronzene Nadeln für 10 Jahre an Familie Born, Anja Burghardt, Mark Burghardt, Julia Jensen, Peter Jensen, Silas Köhn, Jana Krause, Maximilian Schläger, Gesine Striezel, Daniel Striezel und Sven Teegen.

Und wieder ein Dank an unseren Festwart Tim Sievers für die gelungene Organisation !   (gk) Fotos: Erich Harders