31.05.2021 - Nur noch mit Test in die Schwimmhalle ?

Hallo liebe Trainer und Aktive,

aus uns unerfindlichen Gründen kann es passieren, dass ihr und die Schwimmer/innen ohne Corona Test nicht in die Schwimmhalle gelassen werdet. Die Bäder berufen sich auf die neue Landesverordnung, auf die ich jetzt nicht im Detail eingehen möchte. Fakt ist, dass wir heute Mittag so eine offizielle Meldung erhalten haben, die ab sofort in Kraft getreten sein soll.

Wir sind dabei, so schnell wie möglich eine Lösung für das Problem zu finden (ein Corona Test kommt für uns eigentlich NICHT in Frage). Der KSV und die Vereine arbeiten mit Hochdruck daran. Nur die Ämter sind etwas langsam...

Bitte habt aktuell Nachsicht, dass wir das Training noch nicht wieder absagen wollen, bis eine endgültige Entscheidung gefallen ist. Bitte gebt die Information auch den Eltern und Kindern weiter.

Bitte gebt uns auch eine Rückmeldung, wie und ob das Training stattfinden konnte. Sobald wir etwas neues hören melden wir uns.

Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen

Daniel Eisenstein