12.04.2021 - Jetzt wieder Schwimmausbildung für Kinder unter 14

Die Landesregierung will Kinder auf die Badesaison vorbereiten.
Dazu eine Nachricht von unserer Schwimmwartin Laura Martin an die Eltern unserer Kinder ...

Liebe Eltern,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass das Hörnbad seine Türen wieder aufmacht.

Wir möchten bei dieser Wiedereröffnung hauptsächlich den Kindern, die noch Schwimmanfänger sind und die letztes Jahr unter der Schließung der Bäder gelitten haben, das Training anbieten. Die Badesaison fängt in ein paar Monaten wieder an und wir müssen unserer Pflicht nachgehen, Schwimmanfänger so weit es geht sicheres Schwimmen beizubringen.

Leider stehen mir noch weniger Bahnen als vorher zur Verfügung und die Trainingszeiten sind sehr begrenzt. Deswegen war meine Priorität die Plätze mit Kindern, die Seepferdchen und vor Corona Bronze bekommen haben, zu besetzen. Die wenigen Bahnen, die ich habe sind jetzt schon komplett belegt. Sollte euer Kind schon ein Seepferdchen- und Bronzeabzeichen besitzen und ich mich noch nicht bei euch gemeldet haben, dann bitte ich um eine kurze E-Mail. Ich werde die Kinder bei der nächsten Gruppeneinteilung, ich hoffe bald, berücksichtigen.

Die Gruppeneinteilungen betreffen zurzeit nur SV Wiking Mitglieder. Nicht Mitglieder dürfen sich gerne melden, um sich auf die Warteliste eintragen zu lassen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Laura Martin
Schwimmwartin