16.-17.12.2023 - 48. IWS - Int. Weihnachtsschwimmen - Meldeergebnis

Hinweise für Teilnehmer und Betreuer  Important Information
Achtung: geänderte Anfangszeiten !
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen müssen wir die Veranstaltung am Samstag und am Sonntag bereits um 9:30 Uhr beginnen !
  Attention: The event must begin earlier !
Because of the high number of participants we must start the event at 9:30 on saturday and on sunday !

Bitte folgende Ablaufoptimierungen beachten:

Auf der Sprungturmseite beginnt jeder Abschnitt mit den letzten Läufen des ersten Frauen-Wettkampfs aus diesem Abschnitt !

Lauf 1, 800m Freistil Männer ist verschoben in Lauf 1, Wk. 17 und 18

Einzelne Schwimmerinnen aus den ersten Läufen verschiedener Wettkämpfe starten jeweils im ersten Lauf des entsprechenden Wettkampfes für männliche Teilnehmer auf der Sprungturmseite.

Alle Details hier in den Meldeergebnissen:

Please observe the following optimizations of the event flow:

On the diving tower side of the pool each session starts with the last heats of the first women's event of this session !

Heat 1 of 800m Freestyle men is merged with heat 1 of events 17 and 18

Some single swimmers of the first heats of several different events will each start in the first heat of the corresponding men's event on the diving tower side.

All details here in the start lists:

Meldeergebnisse (.pdf)
Gesamtmeldeergebnis
Fensterseite (Frauen):
Sprungturmseite (Männer):
1.+ 2. Abschnitt,     3.+ 4. Abschnitt

Wir bitten die teilnehmenden deutschen Vereine die im Gesamtmeldeergebnis pro Abschnitt angegebene Zahl an
Kampfrichtern zu stellen und uns uns diese, soweit nicht schon geschehen bis Dienstag, den 12.12.2023
namentlich, ggfs. mit gewünschter Einsatzposition, zu benennen.